Foto: Stocksnap.io, Jeremy Bishop

Foto: Stocksnap.io, Jeremy Bishop

Der Blog „Reisegedanken“ war lange Zeit ein Kanal für mich, in dem ich über unsere Reisen und Ausflüge geschrieben habe. Dank Alltag, Arbeit, Studium und allerlei anderer Dinge, die einem so die Reisezeit verkürzen, können wir leider nicht mehr so häufig unterwegs sein. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, zukünftig wieder mehr die kleinen Dinge des Alltags in Szene zu setzen und dies auch als zumindest – teilweise – persönlichen Blog aufzuziehen. Gedanken über das Leben, über Momente, die wir erleben, über Gedanken, die wir in uns tragen – einfach ganz nach dem Prinzip „Was kommt, das kommt“!

Ich hoffe sehr, ihr bleibt auch in Zukunft „Reisegedanken“ treu und erfreut euch der Beiträge, die wir für euch bereithalten!

Written by Hilke-GesaBussmann

Schreibe einen Kommentar